Gutscheine

Wir haben auch Gutscheine für alle Sportkurse, Sauna, Hochzeitstanzkurs oder Discofox-Tanzkurs.


30.11.2020

Liebe Tanzmäuse und Familien,

was für ein merkwürdiges (Tanz-)Jahr. Und es soll nun auch leider früher enden als gedacht.

Freitagabend kam die neue Verordnung der Landesregierung und diese schickt uns nun ein bisschen eher in die Weihnachtspause! Wir hätten gerne weiter gemacht, keine Frage. Uns ist aber auch wichtig, dass die Ansteckungen weniger werden und ihr gesund bleibt!

Seid nicht traurig: wenn wir alle mitziehen, sehen wir uns hoffentlich ganz schnell wieder und tanzen gemeinsam! Das Gleiche gilt natürlich auch für unsere erwachsenen Tänzer und Sportler.

Wir nehmen es nun als Chance, noch mehr für das neue Jahr vorzubereiten, uns selbst zu isolieren und so unsere Liebsten an Weihnachten ohne Bedenken zu sehen. Wir drehen Weihnachtsmusik auf und tanzen uns zu Hause von den Sorgen frei und können euch das nur empfehlen

Auf unserer Facebookseite versuchen wir euch und euren Mäusen die Adventszeit etwas zu versüßen - also schaut gerne mal vorbei.

(Die Tanz-Beiträge werden für Dezember nicht abgebucht) Wir drücken alle die Daumen, im neuen Jahr wieder arbeiten zu dürfen, euch sehen zu können und mit euch das Tanzbein zu schwingen. Seid lieb gegrüßt! Euer Tanzmäuse-Tanzstudio-Team

 

Wer Fragen dazu hat, erreicht mich wie gewohnt auf dem Tanzmäuse-Handy 0151-40809784

 

Liebe Grüße, Julia

29.04.2021

Neues Online-Portal ab Mai 2021

Eine kurze Erklärung, warum es das erst jetzt gibt:

Als Tanzpädagogin bin ich der Meinung, dass unser Tanzunterricht auf persönlichem Kontakt und Interaktion mit den Kindern basiert. Wir möchten die Kinder individuell fördern, mit ihnen gemeinsam Geschichten erzählen, Ideen umsetzen und  ggf. den Mäusen Hilfestellung geben und dafür ist ein vor-Ort-Unterricht für mein Team und mich ausschlaggebend. Allerdings ist ein Ende der Pandemie-Situation nicht in Sicht und ich möchte nicht, dass die Kinder ihre Freude am Tanzen und an der Bewegung verlieren. Deshalb ist nun doch die Idee eines Online-Portals gewachsen.

Es ist zweifelsfrei kein Ersatz zu unserem Tanzunterricht in der Kita/im Tanzstudio – aber hoffentlich eine alternative Ablenkung im Alltag.

Wir sind auf der Zielgeraden und Mitte Mai findet ihr hier den Link zur Freischaltung für das Online-Portal.